Gästebuch

 
7: Matthias P
17.07.2017, 15:04 Uhr
 
Hallo,
Wenn man mit dem Rad den westweg unterwegs ist wird man von einem Bauern attackiert. Mit dem Motorrad dann mitten auf der Straße mit einer Mistgabel. Super Gemeinde..
 
6: E-Mail
19.11.2015, 14:01 Uhr
 
Es wird Zeit, dass wir mal wieder ins herrliche Wieden kommen. Dort haben wir bei jedem Aufenthalt jede Minute genossen. Herzliche Grüße an Roswitha und Josef Behringer und ihre Kinder!

Übrigens - seit einer Besichtigung von Faller in Utzenfeld genießen wir diese Produkte wesentlich bewusster.
Wie gesagt, es wird Zeit!
 
5: E-Mail
15.08.2013, 17:53 Uhr
 
Wir waren 2005, 2006, 2008 und 2010 bei Roswitha und Josef Behringer, Niedermatt 19 - 4 traumhafte Aufenthalte! Schade, dass ihre schöne Ferienwohnung nicht mehr zur Verfügung steht. Unserer Freundschaft mit dieser sehr sympathischen Familie tut das aber keinen Abbruch! Im Juli haben wir sie besucht und uns darüber sehr gefreut. Herzliche Grüße an sie und an das herrliche Wieden, das meine Frau eher durch Zufall gefunden hat.
 

Bearbeitet am 22.08.2013

4: Fam. Mennen
17.09.2012, 17:29 Uhr
 
Entschuldigung, "darauf" musste naturlich "darüber" sein in meinen Beitrag.
Gruss, Elisabeth Mennen.
 
3: Martin Kimmig
16.09.2012, 08:37 Uhr
 
Hallo,
herzliche Gratulation an alle die fest zum erhalt der schönen Auszeichnung beigetragen haben. War saubere Arbeit. Herzliche Grüsse aus Wehlen an der Mosel. Ist schön hier, sind aber auch froh, wenn wir die Heimat wieder sehen.
Herzliche Grüsse
Christa und Martin
 
2: E-Mail
15.09.2012, 12:17 Uhr
 
Hallo Gemeinde Wieden, lieber Berthold,

wir möchten Euch ganz herzlich gratulieren mit die Erwerbung der Goldmedaille!
Zusammen mit Euch freuen wir uns riesig darauf.

Viele Herzliche Grüsse senden
Andreas und Elisabeth Mennen, Horn NL.
 
1: E-Mail
19.03.2012, 19:03 Uhr
 
Hallo Gemeinde, lieber Berthold

möchte Euch / Dir zur gestaltung dieser sehr schönen Seite gratulieren! Alles sehr übersichtlich und informationsreich! Macht weiter so! Upps bin ja der ERSTE "Gefällt mir"!

Gruß Lukas Sprich
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.