Eröffnung des Kneipp-Wanderzirkels

Wieden, den 15.08.2013

Am Samstag, den 14.09.2013, 11.30 Uhr wurde der neu geschaffene Kneipp-Wanderzirkel Wieden feierlich eröffnet. Als Ehrengast konnte Bgm. Berthold Klingele die Präsidentin des Deutschen Kenippbundes e.V., Frau Marion Caspers-Merk begrüssen und willkommen heißen. Die kirchliche Segnung der Anlage nahm unser Pfr. August Schuler vor. Die musikalische Umrahmung übernahm der Männergesangverein Wieden e.V. unter der musikalischen Ltg. von Norbert Asal. Trotzi typischem "Kneipp-Wetter" (Wasser von oben - Wasser von unten) fanden sich viele Gäste ein.

 

Foto: Unser Ehrengast: die Präsidentin des Deutschen Kneipp-Bundes e.V, Frau Marion Caspers-Merk

Fotoserien zu der Meldung


Eröffnung des Kneipp-Wanderzirkels in Wieden (15.09.2013)

Bei typischem Kneipp-Wetter (Wasser von oben - Wasser von unten) fand Samstag, 14.09.2013 die Eröffnung des Kneipp-Wanderzirkels Wieden statt. Bürgermeister Berthold Klingele konnte neben vielen Gästen auch die Präsidentin des Deutschen Kneipp-Bundes e.V. Frau Marion Caspers-Merk begrüssen. Pfarrer August Schuler nahm den kirchlichen Segen der Anlage vor. Die musikalische Umrahmung übernahm der Männergesangverein Wieden e.V. unter der musikalischen Leitung von Norbert Asal.