Barbarafeier 2023

25.11.2023 um Uhr

Programm Barbarafeier 2023

Gemeindehalle Wieden

Auch in 2023 findet in Wieden wieder die traditionelle Barbarafeier des Bergmannsvereins statt. Nach dem Berggottesdienst um 18:30 Uhr in der Allerheiligenkirche Wieden unter Mitwirkung des Männergesangverein Wieden, startet um 20:15 Uhr die Barbarafeier in der Gemeindehalle Wieden. Nach dem Männergesangverein und einigen Grußworten spielt die Bergmannskapelle Wieden in wie gewohnt großer Besetzung. Anschließend finder der bekannte und beliebte Bergknappentanz statt, bevor die Original Finstergrund Musikanten zum Tanz bitten. Der Abend endet mit dem Barbetrieb in der Steiger- und Hauerbar. DIe Bewirtung erfolgt in Bewährter Weise durch die Freiwillige Feuerwehr Wieden. Der Bergmannsverein Finstergrund Wieden e.V. sowie alle mitwirkenden Vereine freuen sich auf Ihren Besuch.

Bergmannsverein Finstergrund Wieden e.V.

Im Grün 7
79694 Utzenfeld